Sie sind hier: Region >

Parkendes Auto gerammt



Wolfenbüttel

Parkendes Auto gerammt

von polizei-wolfenbuettel


Eine Autofahrerin kam durch Starkregen von der Fahrbahn ab und rammte ein geparktes Auto. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Eine Autofahrerin kam durch Starkregen von der Fahrbahn ab und rammte ein geparktes Auto. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Am Sonntagmittag kam eine 21-jährige Autofahrerin aus ungeklärter Ursache bei herrschendem Starkregen in der Waldenburger Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß hier gegen ein ordnungsgemäß geparktes Auto. Durch den starken Anstoß verletzte sich die Autofahrerin und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite