Sie sind hier: Region >

Parkrempler in Meine gesucht - Sein Auto war vermutlich grün



Parkrempler in Meine gesucht - Sein Auto war vermutlich grün

Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Freitag gegen 12:40 Uhr.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Rudolf Karliczek

Meine. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Freitag in Meine ereignet hat. Gegen 12.40 Uhr sei es in der Straße Am Marktplatz 1, nördlich des Zuckerhauses, in der ersten Parkreihe zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Ein dort abgestellter, weißer VW Golf einer 36-jährigen aus Lehre (Landkreis Helmstedt) wurde an der vorderen linken Stoßstange beschädigt. Der andere Wagen, vermutlich grün, entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Hinweise auf den Verursacher lägen derzeit nicht vor. Der Schaden am weißen Golf belaufe sich auf zirka 1.500 Euro.


zum Newsfeed