Peine. Eine Fahrerin eines Renault Vel Satis wollte am Mittwochnachmittag von der K 75 nach links auf die A2 in Richtung Hannover abzubiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Opel Vectra
Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die Fahrerin des Opels wurde leicht verletzt. Schaden: zirka 3000 EUR
Beim Abbiegen: Autos kollidieren
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
