69-Jähriger kommt mit Auto von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Der 69-jährige Fahrer war mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Grünstreifen gekommen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Wendeburg. Am gestrigen Sonntag kam es auf der Borfelder Straße in Wendeburg um kurz vor 18 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.



Wie die Polizei am Montag berichtet, war ein 69-jährige Fahrer mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Grünstreifen gekommen. Hier soll er noch versucht haben, gegenzulenken. Der Fahrer verlor jedoch die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte
mit einem Straßenbaum.


Fahrer schwer verletzt


Der Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Angaben zur Schadenshöhe können nicht gemacht werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei