Audi überschlägt sich: Fahrer von Feuerwehr befreit


Das Auto des 31-Jährigen hatte sich überschlagen. Foto: FFW Hohenhameln
Das Auto des 31-Jährigen hatte sich überschlagen. Foto: FFW Hohenhameln

Bründeln. Am späten Samstagabend um 22:11 Uhr wurden die Ortswehren Clauen und Hohenhameln zu einem Verkehrsunfall auf der B 494 bei Bründeln mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Audi-Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Auto überschlagen. Das berichten die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln.


Bei Eintreffen der Clauener Kameraden um Einsatzleiter Andreas Bock war die Person bereits befreit und von Ersthelfern betreut worden. Die Hohenhamelner Kräfte konnten wieder einrücken, während die Clauener Kameraden bis zur vollendeten Bergung die Einsatzstelle ausleuchteten und absicherten.

Wie die Polizei bereits berichtet hat, besteht der Verdacht, dass der 31-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren ist.

Lesen Sie auch:


https://regionalpeine.de/verkehrsunfall-unter-dem-einfluss-berauschender-mittel/


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei