Auf dem Dach liegen geblieben: 53-Jähriger befreit Fahrer nach Unfall

Der 24-Jährige war mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Lengede. Auf der Kreisstraße 51 zwischen Broistedt und Vallstedt ist es am gestrigen Dienstag gegen 15 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein Fahrzeug überschlagen hat und auf dem Dach liegen blieb. Dies berichtet die Polizei.


Demnach habe ein 24-jähriger Autofahrer die K 51 aus Richtung Broistedt kommend befahren. Aus derzeit nicht bekannten Gründen sei das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Im weiteren Verlauf der Fahrt habe sich schließlich das Fahrzeug überschlagen und sei auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen. Ein 53-jähriger Verkehrsteilnehmer hätte anschließend den 24-jährigen Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit.

Bei dem Unfall habe sich der Fahrer nicht verletzt. Das beschädigte Auto habe von einem Abschleppunternehmen geborgen werden müssen. Die Schadenshöhe werde mit 2.300 Euro angegeben.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei