Auto fährt ungebremst über Kreisel hinweg - Fahrerin schwer verletzt

Die 74-Jährige wurde in eine Klinik nach Braunschweig gebracht.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Vechelde. Am späten Montagabend, 22 Uhr, kam es auf der B65, Sierßer Kreisel in Richtung Braunschweig, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Bisherige Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die 74-jährige Autofahrerin auf der B65 von Peine in Richtung Braunschweig fuhr. An der Einmündung zur B1 (Ortsumgehung Sierßer Kreisel) fuhr sie ungebremst über den Kreisel hinweg und kam mit ihrem Wagen auf der gegenüberliegenden Kreiselseite zum Stehen.

Frau wurde in Klinik gebracht


Hierbei erlitt die Frau schwere Verletzungen und musste in eine Klinik nach Braunschweig gefahren werden. Es entstand ein Schaden von 5.000 Euro. Ermittlungen müssen nun die Unfallursache klären.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei