Auto kracht gegen Baum: 20-Jährige schwer verletzt

Die Fahrerin war aus bislang nicht geklärter Ursache alleinbeteiligt von der Straße abgekommen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Wendeburg. Am Samstagmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 475 in Wendeburg / Bortfeld ein Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die junge Frau kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Straßenbaum. Die Fahrerin wurde auf Grund des Aufpralls schwer verletzt und wurde ins Klinikum gebracht.

Auto wurde abgeschleppt


Der verunfallte Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Peine