Auto überschlägt sich bei Lengede: Fahrerin wird verletzt

Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Lengede. Eine leichtverletzte 40-jährige ist die Folge eines Verkehrsunfalls am gestrigen Donnerstagvormittag. Wie die Polizei berichtet, war die Frau mit ihrem Kleinbus zwischen Lengede und Vallstedt von der Straße abgekommen.



Die Frau aus Ilsede fuhr gegen 11.30 Uhr mit ihrem Opel Kleinbus von Lengede nach Vallstedt und kam nach einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet in den Grünstreifen und blieb letztendlich auf dem Dach auf einem Feld liegen.

Hoher Sachschaden


Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Klinikum in Braunschweig eingeliefert. Der schwer beschädigte Wagen wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro. Möglicherweise war nicht angepasste Geschwindigkeit unfallursächlich.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede