Autofahrerin kommt von der L475 ab und prallt gegen Verkehrsschild

Laut Polizei sei die 32-Jährige in einer Linkskurve zu schnell unterwegs gewesen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Vechelde. Am Montagnachmittag, 15:15 Uhr, kam eine Autofahrerin von der L475 ab und verunfallte. Dabei wurde die Frau verletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die 32-Jährige befuhr die L475 von Vechelade in Richtung Bortfeld. Auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit sei ihr Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hier mit einem Verkehrszeichen kollidiert. Danach fuhr das Auto über die Gegenfahrbahn und kam hier neben der Straße zum Stehen.

5.000 Euro Schaden


Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei etwa 5.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Unfall Unfall Peine Polizei