B65: Autofahrer kommt von der Straße ab und kracht gegen Baum

Der 60-Jährige wurde schwer verletzt. Auch der Sachschaden ist enorm.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Am Donnerstagvormittag, gegen 11.20 Uhr, ereignet sich auf der Bundesstraße 65 im Bereich Rosenthal ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines VW Busses schwer verletzt worden ist. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Demnach war der 60-jährige Fahrer des VW Busses aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und hier zunächst mit einem Verkehrsschild und dann mit einem Straßenbaum kollidiert. Hierbei wurde er schwer verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

30.000 Euro Schaden


Am VW Bus entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro, er musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei