Betrunkener Autofahrer zersticht nach Polizeikontrolle Autoreifen

von aktuell24dc


Symbolbild: Alec Pein
Symbolbild: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Stederdorf. Am Samstagabend im Hesebergweg wurde ein 37-jähriger Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle fiel den Beamten Alkoholkonsum auf. Bei einem Alkoholtest wurde ein Wert von 2,56 Promille festgestellt. Nachdem ihm eine Blutprobe entnommen worden war, wurde der Mann nach Hause entlassen.


Auf dem Heimweg zerstach der Mann dann den Hinterreifen eines im Hesebergweg abgestellten Autos. Da nicht auszuschließen war, dass der 37-Jährige weitere Straftaten begeht, wurde er in Polizeigewahrsam genommen, wo er den Rest der Nacht verbringen konnte.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Verkehr Polizei