Diebesbande raubt Zoohandlung in Vechelde aus - Ihnen gelingt die Flucht

Die Polizei hat Personenbeschreibungen veröffentlicht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Vechelde. Drei unbekannte Täter stahlen am gestrigen Mittwochnachmittag gegen 14:15 Uhr Waren im Wert von mehreren hundert Euro aus einem Zooladen in der Peiner Straße in Vechelde. Die Polizei bittet in einer Pressemitteilung nun über Personenbeschreibungen um Hinweise.


Ein Täter versuchte die Verkäuferin abzulenken, die beiden anderen Unbekannten packten derweil verschiedenstes Diebesgut in einen mitgeführten Rucksack. Bei Entdeckung und Ansprache reagierte alle drei Täter aggressiv und flüchteten zu Fuß in Richtung
eines dort ansässigen Discounters. Der Wert des erlangten Diebesgutes wird mit 800
Euro angegeben.

Beschreibung des 1. Täters: 180 Zentimeter groß, schwarze Haare, rotes T-Shirt. Der zweite Täter war etwa 190 Zentimeter groß, dunkel gekleidet und führte einen dunklen Rucksack mit sich. Der dritte Täter war etwa 170 Zentimeter groß und bekleidet mit blauer Jeans und weißen Turnschuhen.

Hinweise erbittet die Polizei in Vechelde unter der Rufnummer: 05302 / 93049-0.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Discounter Supermarkt Polizei