Erneute Bombendrohung in Commerzbank - Innenstadt gesperrt

von


Innenstadt gesperrt Foto: aktuell24(bm)
Innenstadt gesperrt Foto: aktuell24(bm) | Foto: aktuell24(bm)

Peine. Eine erneute Bombendrohung gegen die Commerzbank in der Peiner Innenstadt alarmiert die Einsatzkräfte. Die Fußgängerzone ist großflächig gesperrt.


Zum wiederholten gab es eine Räumung der Commerzbank und eine Sperrung der Innenstadt auf Grund einer anonymen Bombendrohung per Telefon. Nach der Durchsuchung mit Bombenspürhunden konnte jedoch wieder Entwarnung gegeben werden. Die Sperrung wurde gegen 16:45 wieder aufgehoben und der Geschäftsbetrieb in der Bank konnte erneut aufgenommen werden. Weitere Rettungskräfte waren dieses Mal nicht involviert.

Mehr zur Bombendrohung vom 7. Dezember


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Innenstadt Innenstadt Peine