Fünf Verletzte bei Unfall an Autobahnauffahrt Peine-Ost

Die K75 war durch die Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt, was im morgendlichen Berufsverkehr einigen Rückstau verursachte.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Die Videomanufaktur

Peine. Insgesamt fünf Personen aus zwei beteiligten Autos sind bei einem Unfall an der Autobahnauffahrt Peine-Ost am Mittwochmorgen verletzt worden, berichtet die Polizei in einer Meldung.


Gegen 7:45 Uhr stießen auf der K75, an der Autobahnauffahrt Peine-Ost, ein Daihatsu und ein entgegenkommender Citroen zusammen. Der 21-jährige Fahrer des Daihatsu wollte auf die A2 auffahren und kollidierte beim Abbiegen mit dem Citroen einer 44-Jährigen. Ebenfalls im Citroen befanden sich zwei 12- und ein 14-jähriges Kind.

Personen kommen in Klinik


Alle fünf Personen sind nach dem Zusammenstoß rettungsdienstlich behandelt und zur Vorsicht in umliegende Krankenhäuser eingeliefert worden. Die Unfallwagen mussten abgeschleppt werden. Die K75 war durch die Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt, was im morgendlichen Berufsverkehr einigen Rückstau verursachte.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


A2 Autobahn Polizei Unfall Unfall Peine