Fuhsering: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Die Fahrer und Beifahrer wurden verletzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am gestrigen Donnerstag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Peine. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Gegen 14:30 Uhr wollte ein 20-jähriger Mann aus Peine vom Fuhsering nach links in die Hermann-Ehlers-Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden VW einer 55-jährigen Frau.

Mehrere Verletzte


Sowohl der 20-Jährige als auch seine 21-Beifahrerin erlitten Verletzungen. Auch die 55-jährige Fahrerin des VW und ein 54-jähriger Mitfahrer mussten mit Verletzungen behandelt werden.

Alle Beteiligten wurden in umliegende Kliniken eingeliefert werden. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei