Junge Autofahrerin bei Unfall schwerst verletzt

Die 18-Jährige war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Zwei Jugendliche saßen mit im Auto.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Peine. Bei einem Verkehrsunfall am Abend des gestrigen Montags auf der Ostrandstraße erlitt eine 18-Jährige schwere Verletzungen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Frau war gegen 18 Uhr auf der Ostrandstraße in Peine unterwegs. Auf Höhe des Lehmkuhlenwegs kam die Fahrerin mit ihrem Opel aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Anschließend verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, geriet ins Schleudern und überschlug sich. Letztendlich kam der Wagen auf dem Dach zum Liegen.

Zwei Jugendliche mit im Auto


Die Fahrerin erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert. Ebenfalls im Unfallwagen saßen ein 14-Jähriger und ein 15-Jähriger. Sie wurden leicht verletzt und ebenfalls in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Ostrandstraße wurde zeitweise komplett gesperrt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei