Mann pennt im Kreisel ein und landet mit Auto im Gebüsch

Die Polizei nahm dem verunfallten Mann den Führerschein ab.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Peine. In der Nacht zum heutigen Sonntag, um 2 Uhr, ereignete sich in Peine ein Unfall. Ein Mann (51) aus Uetze war dabei mit seinem Audi A6 die K75 aus Richtung Edemissen kommend von der Straße abgekommen.



In Höhe der Heinrich-Hertz-Straße wollte der Mann den dortigen Kreisverkehr befahren, landete mit seinem Fahrzeug aber im angrenzenden Gebüsch. Dabei wurde der Mann leicht verletzt.

Der Mann war eingeschlafen


Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der 51-jährige Uetzer während der Fahrt mutmaßlich eingeschlafen war und den Verkehrsunfall hierdurch verursacht hat. Der Führerschein des 51-Jährigen wurde daraufhin beschlagnahmt.

Ein Strafverfahren gegen den 51-jährigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine