Motorradfahrer bei Unfall auf K33 schwer verletzt

Der 69-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Vöhrum. Wie die Polizei berichtet, kam es am vergangenen Sonntagnachmittag zu einem Unfall auf der Kreuzung der K33 und B65. Ein 69-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.



Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 56-Jährige mit ihrem Wagen die K33 aus Richtung Vöhrum kommend und bog nach links auf die B65 ab, wobei sie das an der Kreuzung befindliche Stopp-Schild missachtete. Der vorfahrtsberechtigte Fahrer eines grauen VW Touran, der auf der B65 unterwegs war, musste daher kurz vor der Kreuzung daher stark abbremsen.

Motorradfahrer wird schwer verletzt


Ein 69-Jähriger, der sich mit seinem Motorrad hinter dem Touran befand, musste nach links ausweichen, wobei er an dem Touran vorbeifuhr und im Kreuzungsbereich mit dem Auto der Unfallverursacherin kollidierte. Durch den Zusammenstoß wurde das Motorrad anschließend gegen den grauen Touran geschleudert. Der 69-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei