Peine: Brand im Sonnenstudio - 100 Feuerwehrleute im Einsatz

von


Hier brannte ein Sonnenstudio. Fotos: aktuell24
Hier brannte ein Sonnenstudio. Fotos: aktuell24 | Foto: aktuell24

Peine. Am heutigen Sonntagabend kam es zu einem Brand in einem Sonnenstudio in der Peiner Innenstadt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bekommen, verletzt wurde niemand.


Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, kann als Brandursache zurzeit nur ein technischer Defekt vermutet werden. Es haben sich nach ersten Erkenntnissen zwei Personen in den Räumlichkeiten befunden, da das Studio durchgehend geöffnet hat. Eine dieser habe wohl noch vergeblich versucht den Brand zu löschen als die Feuerwehr anrückte. Beide konnten das Gebäude unverletzt verlassen.

Es waren rund 100 Feuerwehrleute im Einsatz. Darunter die Kameraden der Feuerwehr Kernstadt und Vöhrum, mit einer Wärmebildkamera.

[image=5e176e63785549ede64dbbf4]

[image=5e176e63785549ede64dbbf5] [image=5e176e63785549ede64dbbf6]


mehr News aus Peine