Polizei sucht 80-Jährigen - Er ist auf Medikamente angewiesen

Der Vermisste wurde zuletzt am Sonntagnachmittag gesehen. Aufgrund von Erkrankung hat er einen vermehrten Nahrungs- und Getränkebedarf.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Peine. Seit den Nachmittagsstunden des gestrigen Sonntags wird ein 80-jähriger Mann in der Ortschaft Woltorf bei Peine vermisst. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Mann ist 1,65 Meter groß und auffallend dünn. Er hat graues Haar, trägt ein blaues Poloshirt und eine graue Jogginghose. Dazu weiß / gelbliche Schuhe. Auffallend ist eine vorgebeugte Haltung.

Wer hat den Mann gesehen?
Wer hat den Mann gesehen? Foto: Polizei


Der Mann ist demenzerkrankt und aufgrund weiterer Erkrankungen auf Medikamente angewiesen. Er tritt freundlich auf, hat aber starke Artikulations- und Wortfindungsprobleme, aufgrund der Erkrankung besteht ein vermehrter Nahrungs- und Getränkebedarf

Hinweise an die Polizei


Hinweise nimmt die Polizei in Peine unter 05171-9990 entgegen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei