Wendeburg. Auf einen 34-jährigen Radfahrer wartet ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im verkehr. Wie die Polizei berichtet wurde der Mann am vergangenen Freitag gegen 5.30 Uhr auf der Rothenbergstraße von der Polizei kontrolliert. Das Ergebnis: 2,23 Promille.
Promillesünder mit Rad unterwegs
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
