Radler-Rowdie bringt 55-Jährige zu Fall und verhöhnt sie

Statt Hilfe gab es nur einen dummen Spruch.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am gestrigen Mittwoch, 13:30 Uhr, kam es in der Wiesenstraße zu einem Verkehrsunfall zweier Radfahrer mit unschönen Begleiterscheinungen. So soll sich der Unfallverursacher über die geschädigte andere Radfahrerin amüsiert haben. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Bisherige Ermittlungen der Polizei ergaben, dass beide am Unfall beteiligten Radfahrer einen Radweg in unzulässige Richtung befuhren. Ein derzeit unbekannter Radfahrer habe die 55-jährige Fahrerin überholt. Hierbei soll er telefoniert haben. Aus unbekannten Gründen stießen beide Fahrer zusammen. In Folge des Zusammenstoßes kam die 55-jährige Frau zu Fall und verletzte sich hierbei leicht.

So sah der Flüchtige aus


Der Verursacher habe sich anschließend über den Sturz lustig gemacht. Der Flüchtige kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 1,75 Meter groß, zirka 25 Jahre alt,er trug ein Sportshirt und eine Bauchtasche. Der Mann hatte einen nach oben zusammengebunden Zopf. Die anderen Haare sollen kurz gewesen sein.

Hinweise an die Polizei


Zeugenhinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171/999-0 entgegen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei