Rottweiler-Attacke vor Supermarkt: Hund beißt Mann in Bauch


Ein Mann wurde von einem Rottweiler in den Bauch gebissen. Symbolfoto: Pixabay
Ein Mann wurde von einem Rottweiler in den Bauch gebissen. Symbolfoto: Pixabay

Peine. Am vergangenen Freitag, gegen 19:59 Uhr, wurde ein 41-jähriger Mann von einem aufspringenden Rottweiler in den Bauch gebissen und verletzt. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.


Der Rottweiler war demnachmit einer verstellbaren Rollleine an einem Mast vor dem ALDI-Markt in Vöhrum festgebunden. Der Mann habeeine blutende Bisswunde davongetragen. Eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung seigegen den bislang noch unbekannten Hundebesitzer eingeleitet. Die Polizei Peine sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Hundebesitzer machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Kriminalität Discounter Aldi Polizei Hund