Schwerer Lkw-Unfall im Industriegebiet: Ein Verletzter

Die Freiwillige Feuerwehr Hohenhameln war im Einsatz mit den Wehren aus Mehrum und Equord.

Der verunfallte Lkw.
Der verunfallte Lkw. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Hohenhameln

Hohenhameln. Am Freitagmorgen wurden um 8:41 Uhr die Ortswehren Mehrum, Equord und Hohenhameln zu einem schweren Lkw-Unfall im Mehrumer Industriegebiet alarmiert. Dies berichtet die Freiwillige Feuerwehr Hohenhameln.


Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass der verunfallte Lkw-Fahrer bereits von seinen Kollegen leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreit war und vom Rettungsdienst versorgt wurde.
Der Lkw war auf einer BAU-Straße in den Graben gerutscht und kippte voll beladen auf die Seite.
Die Einsatzstelle wurde schließlich an das Bauunternehmen übergeben, die sich um die weitere Bergung des Lkw kümmerte.

Der Einsatz war nach einer guten Stunde beendet.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Peine