Streit in Wohnung: Mann würgt Kontrahenten und schubst Frau

Der Streit zwischen den Beteiligten artete aus - am Ende nahm die Polizei den Übeltäter in Gewahrsam.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Peine. Ein 35-jähriger Mann geriet am Freitagabend, gegen 19:50 Uhr, mit einer 38-jähriger Peinerin in deren Wohnung (Am Anger) zunächst in einen Streit. Als dem Mann offensichtlich die Argumente ausgingen, artete die verbale Diskussion aus. Dies teilte die Polizei mit.



Der Partner (39) der Wohnungsinhaberin forderte den Wüterich daraufhin auf, die Örtlichkeit zu verlassen. Das Missfiel dem Übeltäter jedoch derart, dass er zuerst den Mann würgte und die zu Hilfe eilende Frau schubste. Beide Personen wurden leicht verletzt.

Mann kommt in Gewahrsam


Eine ärztliche Versorgung war allerdings nicht erforderlich. Neben der Einleitung diverser Strafverfahren wurde der Beschuldigte, der sich vor der hinzugerufenen Polizei nach wie vor uneinsichtig zeigte, dem Gewahrsam zugeführt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei