Verkehrsunfall: Mann (82) beschädigt sechs Autos

Der Sachschaden dürfte sich insgesamt im hohen fünfstelligen Bereich bewegen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Julia Seidel

Peine. Am Freitagmorgen, gegen 8:30 Uhr, wurde der Polizei in Peine ein Verkehrsunfall im Berliner Ring in Peine gemeldet. Das berichtet sie in einer Pressemitteilung. Vor Ort fanden die Beamten dann einen leichtverletzten 82-jährigen Peiner vor.



Der Mann hatte eine Platzwunde am Kopf und wurde daher durch eine Rettungswagenbesatzung behandelt. Augenscheinlich war der Renault-Fahrer mit einem geparkten Mercedes kollidiert und hatte sich dabei die Verletzung zugezogen. Während der Unfallaufnahme zeigte
sich dann, dass der Mann zuvor weitere Unfälle in der Nähe verursacht hatte, diesbezüglich gingen auch weitere Anrufe bei der Polizei ein.


Kein Alkohol im Spiel


So sind im Bereich des Berliner Rings neben dem Mercedes und dem Renault des Unfallverursachers zwei VWs, ein Mitsubishi und ein weiterer Renault beschädigt worden. Der Sachschaden dürfte sich insgesamt im hohen fünfstelligen Bereich bewegen. Die Unfallursache ist bislang nicht geklärt, eine Alkoholbeeinflussung lag nicht vor. Der Mann wurde zunächst zur Behandlung ins Klinikum Peine eingeliefert.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei