Von Schneiderei bis Sportheim - Achtung: Einbrecher

Aktuell treiben Einbrecher wieder ihr Unwesen im Landkreis Peine.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Peine. In der Nacht vom vergangenen Freitag zum gestrigen Samstag kam es im Landkreis Peine zu mehreren Einbrüchen. Dies teilte die Polizei mit.



So wurde in dieser Nacht zwischen 17 Uhr und 9 Uhr in eine Schneiderei in der Woltorfer Straße eingebrochen. Hierbei wurden zwei Nähmaschinen sowie Bargeld in Höhe von circa 350 Euro entwendet.

Einbruch in Sportheim


Des Weiteren verschafften sich bislang unbekannte Täter zwischen 22 und 14 Uhr Zugang zu einem Sportheim in Oberg. Abschließende Angaben zum eventuellen Diebesgut könnten hier jedoch noch nicht gemacht werden, so die Polizei.

Zeugen gesucht


Mögliche Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Peine unter der Telefonnummer 05171/999-0 zu melden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei