Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher flieht zunächst vom Unfallort

Kurze Zeit später kam der 53-Jährige wieder zurück.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am gestrigen Dienstag, um 15:05 Uhr, ereignete sich auf dem Fuhsering in Peine, Auffahrt zur B 444, ein Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Peiner befuhr mit seinem VW Caddy den Fuhsering aus Richtung Telgte kommend und wollte nach links auf die B 444 abbiegen. Hierbei missachtete er aus bislang unbekannten Gründen die Vorfahrt einer 40-jährigen Peiner, welche mit ihrem VW Golf vom Fuhsering aus Richtung

Wiesenstraße kommend nach rechts auf die B 444 abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Der 53-Jährige sei zunächst vom Unfallort geflüchtet, kehrte kurze Zeit später allerdings wieder zurück. Bei dem Unfall sei niemand
verletzt worden, es sei ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro entstanden. Gegen den 53-jährigen Peiner wurde eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gefertigt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei