Zwei Verletzte bei Unfall auf B 65

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und im Krankenhaus behandelt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Peine. Am Mittwoch gegen 8:00 Uhr ereignete sich auf der B 65 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 22-jähriger Edemisser befuhr mit seinem VW Up die B 65 aus Richtung Sierße kommend in Richtung Dungelbeck. Beim Abbiegen nach links in die K 23 übersah er einen 29-jährigen Peiner, der ihm in einem Audi A3 entgegenkam. Es kam zu einem Zusammenstoß, infolgedessen beide Fahrzeugführer sich verletzten. Es entstand ein Schaden von 16.000 Euro. Dies berichtet die Polizei.


Die Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und durch Rettungssanitäter medizinisch versorgt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei