Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall


Symbolbild. Foto: Alexander Panknin
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am Silvestermorgen, gegen 10:10 Uhr, kam es auf der Wiesenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind.


Der 49-jährige Fahrer eines Seat Ibiza wollte mit seinem Auto von dem Parkplatz des dortigen REWE-Marktes in die Wiesenstraße einfahren und übersah dabei einen herannahenden Mazda, der von einem 64-Jährigen gesteuert wurde. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei neben dem Fahrer des Ibizas auch seine 81-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 8.000,- Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Unfall Unfall Peine Rewe Parken