Helmstedt

Polizei Schöningen sucht junges Pärchen als Unfallzeugen


Symbolbild: Alec Pein
Symbolbild: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

10.03.2017

Schönigen. Die Polizei Schöningen sucht ein junges Pärchen als Zeugen zu einem Verkehrsunfall vom frühen Sonntagabend am Milchweg Einmündung Oschersleber Straße, bei der eine 15 Jahre alte Schülerin durch einen noch unbekannten VW Golf-Fahrer leicht verletzt wurde.





Der Unfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr, als die Jugendliche ihren Hund auf dem engen Milchweg spazieren führte. Der Fahrzeugführer mit seinem schwarzen Golf fuhr an der 15-Jährigen vorbei und streifte sie mit seinem Außenspiegel am Arm. Durch den Anstoß zog sich die Schöningerin eine schmerzhafte Prellung zu, während der Fahrer einfach weiter in Richtung Hötensleben fuhr. Bei den Ermittlungen zeigte sich, dass das gesuchte Pärchen in unmittelbarer Nähe des Vorfalls war. Daher werden die Passanten gebeten, sich mit der Polizeiwache unter Telefon 05352-951050 in Verbindung zu setzen.





zur Startseite