3-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt


Das Kind ist plötzlich auf die Straße gelaufen. Symbolbild: Pixabay
Das Kind ist plötzlich auf die Straße gelaufen. Symbolbild: Pixabay

Salzgitter. Am Dienstag, gegen 17:35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Altstadtweg, bei dem ein 3-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe ein 28-jähriger Fahrzeugführer aus Salzgitter mit seinem Wagen den Altstadtweg, aus Richtung des Kirchplatzes, in Richtung der Kaiserstraße befahren, als das Mädchen plötzlich von links auf die Straße gelaufen sei. Es kam zum Verkehrsunfall, hierbei sei das Mädchen leicht verletzt worden. Derzeit ermittelt die Polizei die Unfallursache. Das Mädchen wurde vor Ort im Rettungswagen behandelt und konnte anschließend wieder an die Eltern übergeben werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei