Anhänger schleudert in Gegenverkehr - Unfallverursacher flieht


Unweit des Unfallortes stellte der Unfallverursacher seinen Anhänger in einem Feldweg ab und flüchtete anschließend. Symbolfoto: Archiv
Unweit des Unfallortes stellte der Unfallverursacher seinen Anhänger in einem Feldweg ab und flüchtete anschließend. Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Salzgitter. Am gestrigen Montag kam es nach Polizeiangaben gegen 17.15 Uhr auf der L 636, zwischen Salder und der Nord- Süd-Straße, zu einem Verkehrsunfall. Eine 55- jährige aus Liebenburg befuhr mit ihrem Fahrzeug den Gerichtsweg in Salder in Richtung der Nord- Süß- Straße, als ihr ein Wagen mit Anhänger entgegenkam.


Der Anhänger geriet ins Schleudern und prallte gegen die Front des Autos der 55- Jährigen. Durch den Zusammenstoß rutschte das Fahrzeug anschließend in den Straßengraben. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt zunächst fort.

Unweit des Unfallortes stellte er seinen Anhänger in einem Feldweg ab und flüchtete anschließend. Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Wagens. Die eingesetzten Beamten suchten die Wohnanschrift des flüchtigen Fahrers, einem 56- jährigen aus Salzgitter, auf. Dieser will den Zusammenstoß nicht bemerkt haben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter