Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab und kracht in parkende Fahrzeuge

Die Fahrzeuge wurden ineinandergeschoben. Es kam zu einem erheblichen Sachschaden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Im Schäferkamp in Lebenstedt kam es am gestrigen Dienstagnachmittag, gegen 15:40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei mit.



Die 53-jährige Autofahrerin kam aus derzeit nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr eine im Boden verankerte Warntafel. Das Fahrzeug der Frau kollidierte mit einem geparkten Auto, welches im weiteren Verlauf auf zwei andere Fahrzeuge geschoben wurde.

Hoher Schaden


Mindestens zwei Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von mindestens 27.000 Euro. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei