Computerbetrug nach Portmonee-Diebstahl


Kennen Sie diesen Mann? Foto: Polizei
Kennen Sie diesen Mann? Foto: Polizei

Salder. Am letzten Samstag gegen 11.30 Uhr wurde einer 71-jährigen Frau beim Einkauf beim ALDI an der Watenstedter-Straße von unbekannten Tätern das Portmonee aus ihrer Handtasche, die sie im Einkaufswagen abgelegt hatte, entwendet. Mit der entwendeten EC-Karte hoben die Täter noch am

selben Tag vom Konto der 71-jährigen Frau Geld ab.

Der Geldautomat in Salder ist videoüberwacht, so dass Lichtbilder des Täters gefertigt werden konnten. Diese Fotos wurden jetzt mit Beschluss des Amtsgerichts Braunschweig zur Veröffentlichung freigegeben. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341-1897-0 zu melden.


mehr News aus Salzgitter