DSDS: Isa aus Salzgitter schnappt sich Recall-Zettel

Als Isa Berisha vor die Jury trat, erkannte ihn Juror Dieter Bohlen sofort wieder. Schließlich hatte er den 22-Jährigen bereits 2020 in den Recall gelassen.

Auch Isa aus Salzgitter schaffte es am Samstag in den Recall.
Auch Isa aus Salzgitter schaffte es am Samstag in den Recall. | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Salzgitter. Nach Monika trat gestern ein weiteres Talent aus Salzgitter vor die Jury der Castingshow "Deutschland such den Superstar". Der 22-jährige Isa hatte schon einmal an der Show teilgenommen und schaffte es bis in den Recall. Und auch gestern konnte er die Juroren überzeugen und schnappte sich den begehrten Zettel für die nächste Runde.



Als Isa Berisha vor die Jury trat, erkannte ihn Juror Dieter Bohlen sofort wieder. Schließlich hatte er den 22-Jährigen bereits 2020 in den Recall gelassen. Bohlen war es damals aber auch, der dafür sorgte, dass der DSDS-Traum für Isa vorzeitig endete. Doch diesmal will es Isa schaffen. : „Ich weiß, ich kann viel weiter kommen. Mir bedeutet es alles, wieder dabei zu sein – und habe mich krass vorbereitet", kündigt er vor seinem Auftritt am Samstagabend an.

Bohlen nicht ganz überzeugt


Mit dem Song „Say Something“ von A Great Big World & Christina Aguilera eroberte er die Herzen von Leony, Katja Krasavice und Pietro Lombardi im Sturm. "Das war mega geil", brachte es Leony kurz auf den Punkt. Und auch Katja Krasavice verlor nicht viele Worte über das Talent aus Salzgitter. "Ich bin sehr, sehr überzeugt von dir. Hammer." Pietro Lombardi gab zu ein großer Fan von Isas Stimme zu sein und prophezeite ihm, weit zu kommen.

Chefjuror Dieter Bohlen war nicht ganz so überzeugt, wie seine Kollegen. "Ich finde es nicht so krass, wie die Drei. Bin ich ganz ehrlich. Aber ich finde, dass du das sehr. sehr gut gesungen hast." Mit vier Ja-Stimmen und dem Recall-Zettel in der Hand wurde Isa von seinen mitgereisten Kumpel freudig empfangen. Dieter Bohlen versprach er vorher noch, in der nächsten Runde noch einmal richtig Gas zugeben.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Gas