Fahrerflucht und Promille-Fahrt in Salzgitter-Bad

Ein geparktes Auto wurde beschädigt und eine nächtliche Fahrt gestoppt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Salzgitter-Bad. Am Samstag beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Einparken in der Marktstraße ein geparktes Auto. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Vorfall ereignete sich zwischen 8:45 und 13:05 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Salzgitter-Bad unter 05341 / 825-115 zu melden.

Zu viel Alkohol


Am frühen Sonntagmorgen, 4:39 Uhr, wurde in der Erikastraße im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 33-jähriger Autofahrer angehalten. Dieser stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,76 Promille. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Salzgitter Polizei