Fahrerin wollte Zusammenstoß vermeiden: 23-Jährige kollidiert mit Wertstoffinsel

Der Wagen der 23-Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Polizei in Salzgitter-Bad sucht nun Zeugen für diesen Unfall.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Bad. Am Mittwochabend gegen 21:20 Uhr ereignete sich in der Straße "Lange Wanne" in Salzgitter-Bad ein Verkehrsunfall. Eine 23-Jährige aus Salzgitter fuhr zunächst auf der Straße "Kurze Wanne", um anschließend nach links auf die Straße "Lange Wanne" abzubiegen. Als der Abbiegevorgang bereits abgeschlossen war, kam der 23-Jährigen auf ihrer Fahrspur ein roter Audi A 3 entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich sie mit ihrem BMW nach links aus. Hierbei verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in die hölzerne Umzäunung einer Wertstoffinsel. Die Fahrerin wurde nicht verletzt, ihr Auto war aber derart schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der unbekannte Fahrer des roten Audi A 3 hielt zunächst kurz an, beschleunigte anschließend und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Dies berichtet die Polizei.


Die Polizei sucht nun Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Fahrer/das Fahrzeug geben können. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist unter der Telefonnummer 05341/8250 erreichbar.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei