Fahrerloses Auto rammt Zaun, andere Autos und wird von Baum gestoppt

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden wird auf etwa 3.700 Euro geschätzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Bad. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, machte sich am gestrigen Donnerstagnachmittag ein Auto in der Straße Crammwiese selbstständig.



Ein 33-jähriger Autofahrer hatte seinen Wagen gegen 16:40 Uhr an der Crammwiese geparkt und dabei nicht auf eine ordnungsgemäße Sicherung gegen Wegrollen geachtet. Dadurch rollte das Auto ohne Insassen rückwärts über eine Kreuzung, stieß dabei zunächst mit dem Heck gegen einen Gartenzaun, touchierte anschließend zwei dort geparkte Autos und kam schließlich an einem kleinen Baum zum Stehen.

Keine Verletzten


Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden wird auf etwa 3.700 Euro geschätzt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Salzgitter Polizei