Fahrradfahrer mit 2,08 Promille gestoppt

Dem Mann wurde die Weiterfahrt verboten.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter-Lebenstedt. Ein 59-jähriger, betrunkener Radfahrer konnte von Polizeibeamten am Montagabend um 22 Uhr in der Neißestraße angehalten und kontrolliert werden. Bei einem durchgeführten Atemalkoholtest konnte ein Wert von 2,08 Promille ermittelt werden. Daraufhin ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an und untersagten dem Mann die Weiterfahrt. Dies berichtet die Polizei.

Themen zu diesem Artikel


Polizei