Frau von Hund gebissen

von aktuell24dc


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet kam es am Freitagabend im Reiherweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hunden. Zum Schutz ihres Hundes habe eine 61-jährige Frau diesen auf den Arm genommen. Hierbei soll sie von dem anderen Hund eines 72-jährigen Mannes in den Knöchel gebissen und am Oberschenkel gekratzt worden sein. Die verletzte Frau erstattete Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Themen zu diesem Artikel


Tiere Kriminalität Polizei Hund