Gefährliche Körperverletzung - Drei gegen Einen

von aktuell24cm


Symbolfoto: regionalHeute.de
Symbolfoto: regionalHeute.de | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. In der Nacht von Samstag auf Sonntag geriet ein 49-jähriger Salzgitteraner mit einer insgesamt dreiköpfigen Personengruppe, in der Chemnitzer Straße, in Streit. Nach eigenen Angaben wurde das Opfer mehrfach mit der Faust, sowohl in das Gesicht als auch in den Nacken geschlagen und hierdurch leicht verletzt. Dies berichtet die Polizei.


Während zwei der drei Täter durch die Polizei angetroffen werden konnten, flüchtete einer unerkannt. Einer der nunmehr Beschuldigten, ein 26-jähriger Salzgitteraner, verhielt sich beim Eintreffen der Polizeibeamten derart aggressiv, dass er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden musste. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05341/1897-0 mit der Polizeiinspektion in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei