Geparktes Auto beschädigt und weggefahren

von aktuell24dc


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter. Nach Polizeiangaben kam es Donnerstagvormittag am Hüttenring auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes zu einem Unfall. Ein weißes Auto, vermutlich ein SUV, hat beim Ausparken aus einer Parklücke einen daneben stehenden VW Polo an der rechten Fahrzeugseite am vorderen rechten Radkasten beschädigt.


Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei der Fahrerin um eine Frau im Alter von zirka 60 Jahren gehandelt haben könnte. Die Frau hat hell gefärbte Haare gehabt. Außerdem soll sie eine Brille getragen haben. Zum Unfallzeitpunkt hat sich der Fahrer des Polo in seinem Fahrzeug aufgehalten. Als er einen Aufprall bemerkt hatte, hat er die Verursacherin noch auf den Unfall aufmerksam gemacht, diese habe sich jedoch von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Fahrerin und dem verursachenden weißen SUV machen können. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 05341 / 18970.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei Parken