Geschleudert: SUV-Fahrer mit Riesenhänger verliert Kontrolle


Mittlerweile wurde der Hänger wieder aufgerichtet. Foto: Rudolf Karliczek
Mittlerweile wurde der Hänger wieder aufgerichtet. Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Auf der Burgbergstraße geriet ein SUV-Fahrer am heutigen Donnerstagnachmittag in einer Kurve ins Schleudern. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Anhänger. Der acht Meter lange Zwei-Achser kippte um und blockierte die Straße in beide Richtungen.


Waldarbeiter, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikamen, richteten den Anhänger, der mit Markisen beladen war wieder auf.

Bereits am gestrigen Mittwoch wurden die Einsatzkräfte auf de Burgbergstraße gerufen, weil ein Auto in Brand geriet.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalsalzgitter.de/auto-faengt-auf-der-burgbergstrasse-ploetzlich-feuer/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter