Junge Frau bei Unfall verletzt

Ein einfacher Parkvorgang mündete in einem Desaster mit hohem Sachschaden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Salzgitter Bad. Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheinstraße ist am Donnerstagabend eine 21-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am heutigen Freitag mit.


Ausgangspunkt war demnach, dass ein 52-jähriger Autofahrer in eine Parklücke einparken wollte und hierzu sein Auto stoppte, um dann zurückzusetzen. Die nachfolgende 21-Jährige bemerkte das vermutlich aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf das Auto des 52-Jährigen auf.

Nach dem Auffahrunfall ging es noch weiter


Durch die Wucht der Kollision werde dieses Auto gegen eine Hauswand geschoben. Im weiteren Verlauf des Unfalls verlor die 21-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit noch zwei weiteren, geparkt abgestellten Pkw. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Verkehr Polizei