Kollision mit Auto: Mann stürzt mit Leichtkraftrad

Wie es zu dem Unfall kam, ist aktuell noch ungeklärt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Auf der Peiner Straße in Salzgitter kam es am gestrigen Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Dies teilte die Polizei mit.



Dabei fuhr ein 21-jähriger Fahrer mit seinem Leichtkraftrad auf ein vor ihm links abbiegendes Auto einer 18-jährigen Salzgitteranerin auf. Die genaue Unfallursache müsse noch geklärt werden und sei derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Bei Sturz verletzt


Nach der Kollision stürzte der Unfallverursacher mit seinem Leichtkraftrad und verletzte sich dabei leicht. Er wurde anschließend durch einen Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei