Salzgitter. Manch einem dürfte es im Laufe des heutigen Montags schon aufgefallen sein: Salzgitter-Bad ist um eine kulinarische Anlaufstelle reicher. Am Bohlweg 26 hat heute Morgen pünktlich um 7 Uhr Andys Snackbox eröffnet. regionalHeute.de weiß, was die Gäste dort erwartet.
Mit dem Laden haben sich die Inhaber Linda Mürstedt und André Lübbeke einen kleinen Traum erfüllt, wie sie im Gespräch erzählen. Dabei dauerte es von der ersten Besichtigung des Ladenlokals bis zur Umsetzung gar nicht lange – lediglich vier Wochen benötigten die beiden bis zur Eröffnung. Vorerst wollen die beiden das Geschäft erst einmal nebenberuflich betreiben und sehen, wie es läuft. Das Besondere an ihrem Laden sei, dass sie alles mit Liebe und Herz machen, wie Andrea Mürstedt weiter berichtet. Sie liebe ihre Tätigkeit und den Umgang mit den Kunden.
Darauf können sich die Kunden freuen
In Andys Snackbox warten frisch belegte Brötchen und kleine Snacks auf die Kunden. Auch Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato und Eiskaffee sowie kalte Getränke gehören zum Repertoire. Wer keine Lust auf etwas Herzhaftes hat, kommt trotzdem auf seine Kosten, denn auch süße Leckereien gibt es. Die Speisen und Getränke gibt es allesamt zum Mitnehmen – beispielsweise für Menschen, die gerade auf dem Weg zur Arbeit sind. Die Inhaber freuen sich auf viele freundliche Kunden und hoffen, das Geschäft viele Jahre betreiben zu können, wie sie abschließend erzählen. Geöffnet hat Andys Snackbox montags bis freitags von 7 bis 14 Uhr.


