Motorradfahrer stürzt: Audifahrer flüchtet

Die Polizei Salzgitter ermittelt gegen den Fahrzeugführer eines blauen Audi A3, nachdem dieser unerlaubt vom Verkehrsunfallort geflüchtet ist.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Laut Polizei kam es Am Samstagabend auf der Willy-Brandt-Straße in Höhe des Bundesamtes für Strahlenschutz zu einem Verkehrsunfall.


Demnach hat gegen 20 Uhr ein auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung stadteinwärts fahrende Fahrer eines blauen Audi A3 den neben ihm fahrenden Motorradfahrer übersehen. Durch ein zügig eingeleitetes Ausweichmanöver stürzt der Motorradfahrer beim Überfahren eines Bordsteins als er versucht, dem Spurwechsler auszuweichen. Dabei verletzt er sich leicht.

Polizei ermittelt


Die Polizei Salzgitter ermittelt gegen den Fahrzeugführer des blauen Audi A3, nachdem dieser unerlaubt vom Verkehrsunfallort geflüchtet ist. Zeugen, die Beobachtungen zum Unfallhergang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Salzgitter, unter der Telefonnummer 05341-18970 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei