Diebe schlugen in Salzgitter gleich mehrmals zu

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es durch bislang unbekannte Täter zu mehreren Straftaten im Salzgitteraner Stadtteil Hallendorf.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Laut Polizei kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag gleich zu mehreren Diebstählen in der Westernstraße in Hallendorf. Die Täter hatten es dabei auf Wertsachen in Autos abgesehen.



In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es durch bislang unbekannte Täter zu mehreren Straftaten im Salzgitteraner Stadtteil Hallendorf. Dabei handelt es sich um Diebstähle aus Autos und Sachbeschädigungen an Fahrzeugen zum Nachteil der Anwohner in den Straßen Brunnenriede, Westernstraße und Ilschenberg.

Polizei sucht Zeugen


Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Salzgitter-Thiede, unter der Telefonnummer 05341-941730 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei